Pistolenschaum B3, 750 ml

Art. Nr: P2201
9.95 CHF / Stk.
exkl. 8.1% MwSt.
Anfragen
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Pistolenschaum B3, 750 ml

PISTOLEN-MONTAGESCHAUM ist ein feuchtigkeitshärtender, einkomponentiger Polyurethanschaum, dessen überwiegend geschlossenzellige Struktur gute Dämm- und Isoliereigenschaften vermittelt. Dieser PISTOLEN-MONTAGESCHAUM ist ein speziell für den Einsatz der Montagepistole entwickelter einkomponentiger Polyurethanschaum der sich hervorragend zum Abdichten, Füllen, Dämmen, Isolieren, Kleben und Montieren eignet.

Eigenschaften

Pichler Chemie PISTOLEN-MONTAGESCHAUM haftet ausgezeichnet auf Holz, Aluminium, Beton, Putz, Mauerwerk und auf vielen Kunststoffen. Er hat keine Haftung auf Silikon, Teflon und Polyethylen. Der ausgehärtete Schaum ist halbhart, elastisch, verrottungsfest und feuchtigkeitsbeständig. Er lässt sich bei Temperaturen von +5°C bis +25°C verarbeiten. Des Weiteren ist dieser PISTOLEN-MONTAGESCHAUM alterungs- und temperaturbeständig von -40°C bis +100°C. Gegen UV-Strahlung ist er jedoch nicht beständig. Die Wärme- und Schalldämmwerte sind ausgezeichnet.

Vorteile

hohe Wärmedämmung
Schalldämmend bis 59 dB
geeignet für die Schalschutzmontage
Schnellhärtende, feinporige Profiqualität
FCKW-, HFCKW-, FKW- und HFKW-freies Treibgas
rasche Durchhärtungszeit & ausgezeichnete Schneidfähigkeit

Ausbeute:
bis zu 45 Liter freigeschäumt pro 750 ml Dose

Lieferform:
750 ml Dose / Karton mit 12 Dosen

Zuletzt gesehen

^

Artikel wurde hinzugefügt!

Wir empfehlen auch folgenden Zubehör: