Bosch Hammerbohrer SDS plus-7X 10 x 150 x 215 mm

Art. Nr: 2608576141
statt 13.80 CHF
10.75 CHF / Stk.
exkl. 8.1% MwSt.
Anfragen
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Bosch Hammerbohrer SDS plus-7X 10 x 150 x 215 mm

Der SDS plus-7X Bohrer bietet eine hervorragende Nutzungsdauer beim Bohren in armierten Beton. Sein 4-Schneider-Vollkopf besteht aus höchstqualitativem Carbide, wodurch der Kopf verstärkt wird und eine außergewöhnliche Schlagfestigkeit entsteht. Die einzigartige Diffusionsschweißtechnologie (IDS) von Bosch bietet starken Halt zwischen Kopf und Hals. Darüber hinaus reduziert das 4-spiralige Design mit breiten Kanälen den Verschleiß am Bohrer, indem ein effektiver Bohrmehlabtransport gewährleistet wird. Dieser Bohrer ist für den Einsatz für Bohrhämmer in Mauerwerk, Beton und armierten Beton vorgesehen. Um präzise Ergebnisse zu erzielen, ist anhand der Verschleißkennzeichnung zu erkennen, ob der Lochdurchmesser noch innerhalb der Toleranz für die Dübel liegt. Er wird in Deutschland hergestellt. Er ist kompatibel mit Bohrhämmern mit SDS plus System.

4-Schneider-Voll-Carbide-Kopf mit optimierter Nutzungsdauer in armiertem Beton
Der SDS plus-7X Bohrer bietet eine hervorragende Nutzungsdauer beim Bohren in armierten Beton.
Sein 4-Schneider-Vollkopf besteht aus höchstqualitativem Carbide für eine außergewöhnliche Schlagfestigkeit.
Die Diffusionsschweißtechnologie (IDS) von Bosch bietet starken Halt zwischen Kopf und Hals
Das 4-spiralige Design mit breiten Kanälen reduziert den Verschleiß am Bohrer durch effektiven Bohrmehlabtransport

Technische Daten

Durchmesser: 10 mm
Arbeitslänge: 150 mm
Gesamtlänge: 215 mm

Zuletzt gesehen

^

Artikel wurde hinzugefügt!

Wir empfehlen auch folgenden Zubehör: