Bosch Akku-Trockenbauschrauber GTB 18 V- 45

Art. Nr: 0 601 9K7 001
249.00 CHF / Stk.
exkl. 8.1% MwSt.
Verfügbar
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Bosch Akku-Trockenbauschrauber GTB 18 V- 45

Der Akku-Trockenbauschrauber GTB 18V-45 Professional bietet PowerSAVE-Modus, einen bürstenlosen Motor und einen einziehbaren Tiefenanschlag für maximalen Bedienkomfort. Für leiseres Arbeiten wird der Motor im PowerSAVE-Modus automatisch erst aktiviert, wenn die Schraube die Wand berührt. Im Vergleich zum ausgeschalteten PowerSAVE-Modus wird dadurch die Laufzeit deutlich verlängert und die Anzahl der Schrauben pro Akkuladung erhöht. Für schnelles und müheloses Arbeiten ist der Tiefenanschlag einziehbar und muss nicht mehr zum Lösen von Schrauben entfernt werden; die Tiefeneinstellung bleibt hierbei unverändert. Seine schlanke Form und sein geringes Gewicht von weniger als 1 kg garantieren ein exzellentes Handling.

Der GTB 18V-45 Professional wurde zum Verschrauben von Trockenbauschrauben mit bis zu 6 mm Durchmesser konstruiert. Er ist kompatibel mit allen Bosch Professional 18V-Akkus und -Ladegeräten (Professional 18V System) und mit den Bosch Professional Magazinaufsätzen für Trockenbauschrauber.

Er ist ausgestattet mit Electronic Motor Protection (EMP), Motorbremse, Arretierschalter, Gürtelclip und Rechts-/Linkslauf.

Technische Daten

Drehmoment, max. (hart/weich): 32 / 6 Nm
Leerlaufdrehzahl: 0 – 4.500 min-1
Akkuspannung: 18.0 V
Werkzeugaufnahme: 1/4'' Sechskant Uni
Gewicht exkl. Akku: 0.95 kg
Schrauben-Ø, max.: 6 mm

Lieferumfang

L-BOXX 136
1 x Schraubendrehereinsatz (Bit) Ph 2
1 x Gürtelclip
1 x Bithalter
ohne Akku
ohne Ladegerät


Zubehör (3)

Zuletzt gesehen

^

Artikel wurde hinzugefügt!

Wir empfehlen auch folgenden Zubehör: