Vier-Säulen-Hydraulikhebebühne L-420 - 4000 Kg
Beschreibung
Vier-Säulen-Hydraulikhebebühne L-420 - 4000 Kg
Viersäulenlift arbeitet m.in bei der Einstellung der Geometrie, der Diagnose des Fahrzeugzustands und verschiedenen Reparaturen. Lange Rampen mit einer Länge von 4250 mm sorgen für perfekten Arbeitskomfort bei Pkw und Transportern. Die Hubhöhe dieses Geräts beträgt 1750mm, dieser Abstand ermöglicht es Ihnen, frei unter dem Chassis des Autos zu arbeiten.
Der REDATS L-420 Lift ist angepasst, um die Geometrie und Konvergenz von Fahrzeugen einzustellen. Es verfügt über Vorderachsdrehscheiben und Expansionsplatten für die Hinterachse mit Verriegelungsbolzen. Hohlraumabdeckungen geben Ihnen die Möglichkeit, die Position des Plattenspielers zu ändern oder die Aussparung unter den Plattentellern vollständig abzudecken.
Die Hebebühnen verfügen über eine Spurweitenverstellung im Bereich von 800 - 950 mm, mit dieser Lösung können Sie sich an den Betrieb von Fahrzeugen mit schmalen und breiteren Spurbreiten anpassen. Darüber hinaus befinden sich an den Enden der Rampen Schlösser, die das Fahrzeug vor dem Rollen schützen.
Die gesamte Struktur des Aufzugs ist sehr massiv und stabil. Die Rampen bestehen aus strapazierfähigem Wellstahl - auch nach jahrelangem Betrieb kommt es zu keinen Biegungen oder Beschädigungen. Darüber hinaus ist gerillter Stahl ein rutschfestes Material, das eine viel bessere Sicherheit während des Betriebs bietet.
Der Lift ist mit speziellen Ratschen ausgestattet, die beim Anheben automatisch aktiviert werden. Dadurch besteht keine Gefahr, dass der Aufzug während des Betriebs plötzlich verlassen wird. Das hydraulische Überlastventil wiederum wacht über den Moment, in dem der maximale Druck im Hydrauliksystem überschritten wird.
Der elektronische Hydraulikantrieb wird über Stahlseile vom Hydraulikzylinder auf die Auflaufplatten übertragen. Diese Lösung zeichnet sich durch eine geringere Anzahl beweglicher Teile und damit einen längeren Betrieb aus.
Der Lift ist serienmässig mit einem Schutz ausgestattet, der ein Brechen von Stahlseilen verhindert.
Standardausstattung eines Viersäulenlifts ist ein hydraulischer (mobiler mit Rollen) Axialhub mit einer Tragfähigkeit von 2 Tonnen. Es fungiert als Kanallift, mit dem Sie die gesamte Achse des Fahrzeugs gleichzeitig anheben können, was einen besseren Arbeitskomfort bietet.
Technische Daten
Motorleistung: 2.2 kW
Hubhöhe: 250 – 1750 mm
Hebezeit: ca. 50 Sekunden
Rampenbreite: 530 mm
Rampenhöhe: 250 mm im Ruhezustand
Länge der Rampen (ohne Rampen): 4250 mm
Stromversorgung: 400 V
Öltank: 12 Liter
Achslift Hubhöhe: 105 – 375 mm
Abmessungen: 5400 x 3140 x 2120 mm
Gewicht: 1400 kg